Neue Bilder: Dolce vita für zu Hause

Wir holen uns Italien auf den Teller

Wenn das Reisen nach Bella Italia momentan nur mit Einschränkunen möglich ist, kann man sich ja ein Stück Italien auf den Tisch bzw.Teller holen. Also wird Omas rot-weiss karierte Tischdecke auf den Tisch geworfen und der Tag wird klasssich mit Cappuccino und Cornetto begonnen. Eine leichte Antipastiplatte oder ein selbst gemachtes Basilikumpesto wären eine einfache aber schmackhafte Möglichkeit, den Mittagshunger zu stillen. Nach einer gemütlichen Passeggiata könnte man den Abend mit einem Aperitivo einläuten und mit Knabberein und Spritz ein bisschen dolce Vita zelebrieren.
Zum Abendessen könnte man sich selbst eine Pizza nach eigenem Gusto zaubern oder diese der Einfachheit halber bei der nächsten Holzofenpizzeria bestellen, es muss sich ja schließlich ein bisschen nach Urlaub anfühlen!!! Dazu noch ein paar Stücke erfrischende Melone con Prosciutto und den krönenden Abschluss macht ein selbst gemachtes Tiramisu oder aber ein kühles Sorbetto mit Schuß und der Tag alla Italiana ist perfekt.



Tweet
  • {{ image.cod_articolo_agenzia }} {{ imageLicence(image.id_licenza) }} {{ image.descr_fotografo }} - {{ image.didascalia }}
    {{ image.cod_articolo_agenzia }} {{ imageLicence(image.id_licenza) }} {{ image.descr_fotografo }} - {{ image.didascalia }}
    Active lightbox
    Caption
    Photographer
    Release
    Restrictions
    Restrictions
    Licence
    Shot date
    Restriction

    Calculate price Calculate price

    Price